Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sommerpause

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sommerpause

EEG-Novelle
Stress vor der Sommerpause

EEG-Novelle passiert Bundestag im Schnelldurchgang

09.07.2016
Berlin - Nach dem «Ja» im Bundestag kurz vor 11.00 Uhr muss es an diesem Freitag ganz schnell gehen. Das mehrere hundert Seiten dicke Gesetz zur Reform der Ökostrom-Förderung (EEG-Novelle) samt der in letzter Minute eingefügten zahlreichen Änderungsanträge wird an den einige Kilometer weiter entfernten Bundesrat verschickt. Archiv »
Agrarministerkonferenz September 2014
Agrarministerkonferenz

Landwirtschaftsminister beenden politische Sommerpause

01.09.2014
Potsdam - Aktuelle Fragen der nationalen und europäischen Agrarpolitik stehen auf der Tagesordnung der Agrarministerkonferenz (AMK) in dieser Woche in Potsdam. Archiv »
Erste Schneeflocken auf dem Feldberg
Wetter

Erste Schneeflocken auf dem Feldberg

30.08.2010
Feldberg -­ Der Sommer ist noch nicht zu Ende, doch am Montagmorgen haben sich auf dem Feldberg im Schwarzwald die ersten Schneeflocken unter den Regen gemischt. Archiv »
35 Zentimeter Neuschnee auf der Zugspitze
Sommerpause

35 Zentimeter Neuschnee auf der Zugspitze

06.08.2010
Garmisch-Partenkirchen - Durch die kühlen Temperaturen der vergangenen Tage ist in den Hochlagen der bayerischen Alpen der Winter vorübergehend zurückgekehrt. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Sommerpause

Düngeverordnung Bodenmarktpolitik Wetter Sommerende Alpen Koalition Sommer EU-Ökoverordnung Tierschutz Importstopp Ökostrom-Ausbau