Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Stromsperre

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Stromsperre

Energiekosten
Energiepreise

Energiekosten für Haushalte langfristig stabil

12.12.2018
Hamburg - Die Energieverbraucher haben ein turbulentes Jahr hinter sich: Das Niedrigwasser des Rheins trieb die Benzin- und Dieselpreise im Süden und Westen der Republik auf rekordverdächtige Höhen. Archiv »
Stromabschaltungen unbezahlte Rechnungen
Stromsperre

Weiter viele Stromabschaltungen wegen unbezahlter Rechnungen

23.10.2017
Bonn - Wegen unbezahlter Rechnungen ist im vergangenen Jahr rund 330.000 Haushalten in Deutschland der Strom abgestellt worden. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Hohe Stromkosten
Stromkosten

Besserer Schutz gegen Stromsperren gefordert

13.02.2017
Düsseldorf - Mitte Januar bei eisigen Minustemperaturen ging bei Alex und ihren drei Töchtern das Licht aus: Stromsperre. Keine Heizung mehr, kein warmes Wasser. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Stromsperre

Stromrechnung Strommarkt Strompreise Stromsperre Stromabschaltungen Energiekosten Unbezahlte-Rechnungen Energiepreise Stromkosten