Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Studium-Agrarwissenschaften

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Studium-Agrarwissenschaften

Landwirtschaft Studium
Landwirtschaft Studium

Grüne Studiengänge im Trend

03.08.2015
Hannover - Im Wintersemester 2014/2015 waren in den Fachbereichen Agrar-, Forst und Ernährungswissenschaften einschließlich Gartenbau 5.010 Studenten an einer Universität und 3.325 an einer Fachhochschule in Niedersachsen eingeschrieben. Archiv »
Zeugnis eines Agrar-Absolventen in Hohenheim
Agrarstudium

Universität Hohenheim verabschiedet Agrarabsolventen 2012

29.10.2012
Stuttgart/Hohenheim - In einer feierlichen Zeremonie wurden vergangenen Freitag an der Universität Hohenheim die diesjährigen Absolventen der Diplom- und Masterstudiengänge der Fakultät Agrarwissenschaften verabschiedet. Archiv »
Studentin
Agrarwissenschaften

Agrar-Doktortitel immer begehrter

23.07.2012
Hannover - Wer eine Ausbildung in der Landwirtschaft anstrebt, hat die Wahl zwischen einer Berufsausbildung oder einem Studium. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Studium-Agrarwissenschaften

Agrarstudiengänge Stipendium Agrarforschung Duales-Studium-Landwirtschaft Bachelorstudium Agrarwissenschaften Agrarbranche Agrarstudium Studium Agrarwissenschaften-studieren Hohenheim