Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Terror

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Terror

Sicherheit auf Weihnachtsmärkten
Sicherheitskonzepte

Weihnachtsmärkte werden gesichert

25.11.2017
Frankfurt/Main - Betonpoller und Kleinlaster, Sandsäcke und Stahlseile, Wassertanks und Metallstelen sollen die Weihnachtsmärkte in Deutschland vor Terroranschlägen schützen. Archiv »  Kommentare ( 3 )
Weihnachtsmärkte 2015
Weihnachtsmarktsaison 2015

Terror verdirbt Lust auf Weihnachtsmärkte

20.11.2015
Berlin - Polizisten auf Weihnachtsmärkten jagen eigentlich kriminelle Leichtgewichte. Ins Visier nehmen sie vor allem Taschendiebe, die Weihnachtsmärkte genauso schätzen wie die Marktbesucher den Glühwein. Archiv »
Gesetzesverstöße Tierrechtsaktivisten
Warum Tierschützer radikalisieren

Tierschutz oder Terror? Rabiate Aktionen bereiten Tierhaltern Sorge

13.05.2015
Ilshofen/Leutenbach - Die Eindringlinge kamen mitten in der Nacht. Das Trio schlich sich in den Stall, um die Puten zu filmen. Die Tierschützer hatten nicht nur eine Kamera im Gepäck, sondern auch Pfefferspray. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Hochwasser
Flutkatastrophe

Pakistan taumelt von Krise zu Krise

13.08.2010
Islamabad/Neu Delhi - An diesem Samstag jährt sich Pakistans Unabhängigkeit von britischer Kolonialherrschaft zum 63. Mal, doch Grund zu feiern gibt es keinen. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Terror

Waschbären Lebensmittelpreise Kühe Tierschutz-Aktivisten Tierschutz Hetzjagd Tierrechtsaktivisten Terroranschlag Glühwein Terror Terror-Waschbär