Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Unwetterwelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Unwetterwelle

Wetter im Juni 2016
Unwetterwelle

Tief Karin bringt Nordosten erneut Dauerregen

17.06.2016
Offenbach - Regen ohne Ende, ein Schönwetterhoch ist immer noch nicht in Sicht. Der Nordosten Deutschlands bekommt bis Samstag Dauerregen ab. Archiv »
Weitere Regenfälle erwartet
Juniwetter 2016

Sommerwetter nicht in Sicht

16.06.2016
Offenbach - Schönes Sommerwetter lässt in Deutschland weiter auf sich waren. «Das unbeständige, niederschlagreiche und meist nur mäßig warme Wetter bleibt uns bis auf weiteres erhalten», sagte der Meteorologe Adrian Leyser vom Deutschen Wetterdienst in Offenbach am Mittwoch. Archiv »
Unwetter Rhein-Main
Unwetterwelle

Erneut starke Unwetter über Rhein-Main-Gebiet und Hamburg

15.06.2016
Offenbach / Hamburg - Ein starkes Unwetter hat am Dienstag Teile des Rhein-Main-Gebietes unter Wasser gesetzt. Allein in Frankfurt verzeichnete die Feuerwehr mehr als 400 Einsätze, wie ein Sprecher der Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch mitteilte. Archiv »
Ziegen
Unwetterwelle

Auch Tiere leiden unter dem Unwetter

01.07.2012
Würzburg - Die schweren Unwetter vom Wochenende in Bayern haben auch Tieren zugesetzt. Archiv »
Unwetterschäden 30. Juni 2012
Gewitterwelle

Bilanz der aktuellen Unwetterfront über Deutschland

01.07.2012
Berlin - Eine Serie schwerer Sommergewitter hat am Wochenende vor allem nachts über Deutschland gewütet und mit Sturmböen, Starkregen und Hagel Millionenschäden verursacht. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Unwetterwelle

Hochwassergefahr Wetter-Juni-2016 Überschwemmungsgefahr Unwetter Unwetter-Juni-2016 Unwetterwelle Starkregen Regenfluten Überflutungen Unwetter-Deutschland Gewitter-Juli-2012