Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wolfshybride

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wolfshybride

Wolfshybrid?
Wildnis auf dem Sofa

Tierschützer warnen vor der Haltung von Wolfshybriden als Haustiere

02.04.2021
Worbis - Der Rüde Raik ist scheu wie ein Wolf. Mit seinen düsteren gelben Augen und seiner spitzen Schnauze sieht er auch aus wie ein Wolf. Archiv »
Wolfsmanagement
Artenschutz

Abschussgenehmigung für Wolf-Hybride verlängert

18.01.2019
Erfurt / Ohrdruf - Die noch verbliebenen Wolf-Hund-Mischlinge auf dem Truppenübungsgelände bei Ohrdruf stehen weiter auf Abschussliste. Archiv »
Wolfshybride?
Artenschutz

Drei Wolf-Hund-Mischlinge in Thüringen erschossen

28.03.2018
Erfurt - Drei der sechs Ohrdrufer Wolf-Hund-Mischlinge sind geschossen worden. Das teilte das Thüringer Umweltministerium am Dienstag in Erfurt mit. Archiv »
Wolfsmischlinge in Thüringen
Wolfsmischlinge

Fang der Wolfshybride ist unwahrscheinlich

10.03.2018
Leinefelde-Worbis - Wenig Hoffnung auf einen Lebendfang der umstrittenen Wolf-Hund-Mischlinge macht sich der Geschäftsführer der Stiftung hinter dem Bärenpark in Worbis, Rüdiger Schmiedel. Archiv »
Wölfe in NRW
Artenschutz

Behörden sind weiter hinter Wolf-Hund-Mischlingen her

08.03.2018
Ohrdruf - Die Käfige sind leer. Seit Monaten schon. Da helfen auch abgenagte Rehknochen nichts, die die Wolf-Hund-Mischlinge anlocken sollen. Archiv »
Wolfsmischlinge in Thüringen
Wolfshybride in Thüringen

Ministerium gibt Fang von Wolfsmischlingen noch nicht auf

28.02.2018
Ohrdruf / Erfurt - Das Thüringer Umweltministerium geht trotz erfolgloser Fangversuche davon aus, dass sich die Wolf-Hund-Mischlinge auf dem Bundeswehrgelände Ohrdruf noch immer in der Region aufhalten. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Wolfshybride

Wolfshybride Wölfe Artenschutzgründe Wolfsmanagement Wolf Wolf-Hund-Mischlinge Wölfin Wölfe-in-Thüringen Wolfsmischlinge Haustier Hund-Wolfsmischling