Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wolfskadaver

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wolfskadaver

Wolf in Hessen
Wolfsmanagement

Wölfe in Hessen: Bereits zweites totes Tier gefunden

13.02.2020
Wiesbaden - Erneut ist in Hessen ein toter Wolf entdeckt worden. In der Nähe des Wiesbadener Ostbahnhofes habe ein Bahnmitarbeiter das weibliche Tier gefunden, teilte das Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie (HLNUG) am Mittwoch in Wiesbaden mit. Archiv »
Wölfe in Brandenburg
Wolfsvorkommen

Weiterer Wolf bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

04.12.2016
Eichow - Binnen weniger Tage ist zum zweiten Mal ein Wolf in Südbrandenburg bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Archiv »
Wölfe in Brandenburg
Wolfsvorkommen

Südbrandenburg: Wolfskadaver auf Acker entdeckt

02.12.2016
Neuhausen/Spree - Auf einem abgeernteten Acker in Südbrandenburg ist ein Wolfskadaver entdeckt worden. Archiv »  Kommentare ( 5 )
Wölfe in Deutschland
Wolfskadaver

Überfahrene Wölfe bei Bremen und Hannover gefunden

16.04.2015
Hannover / Bremen - Zwei Wölfe sind in der Nähe von Hannover und Bremen auf der Autobahn überfahren worden. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Wolfskadaver

Wolfsichtung Wolfskadaver Wokfspopulation Wolf Wolfsmanagement Wolfsberater Wolfsvorkommen Toter Wolf in Hessen Wölfe Wölfe-in-Deutschland Verkehrsunfall