Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Aquakulturen-Bayern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Aquakulturen-Bayern

Speisefischerzeugung Bayern 2015
Speisefischproduktion 2015

5.200 Tonnen Speisefisch aus Bayern

14.06.2016
Fürth - Nach Mitteilung des Bayerischen Landesamts für Statistik wurden im Jahr 2015 von den Speisefisch produzierenden Aquakulturbetrieben in Bayern 5.218 Tonnen (t) Speisefisch erzeugt. Dies entspricht rund 400 Gramm pro Einwohner des Freistaats. Archiv »
Forelle
Aquakulturen

Bayern hat 6.000 Tonnen Speisefisch erzeugt

05.07.2013
München - Gemäß der EU-Verordnung über die Vorlage von Aquakulturstatistiken wurde für das Jahr 2012 bundesweit eine Aquakulturstatistik durchgeführt. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Aquakulturen-Bayern

Karpfen Aquakulturbetriebe Speisefische Aquakultur Aquakulturen-Bayern Aquakulturen-Bayern-2016 Speisefisch Aquakulturstatistik Lachsforelle Aquakulturbetrieben Forellenzucht