Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bio-Welle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bio-Welle

Biowaren
Biomarkt

Bio-Nachfrage übersteigt Angebot

20.08.2013
Berlin - Der Trend zu besonders umweltgerecht erzeugten Lebensmitteln ist im normalen Einzelhandel angekommen. Doch die Bio-Branche beklagt, dass die Kundennachfrage schneller wächst als die heimische Anbaufläche. Archiv »
Fischkopf
Bio-Welle

Der Bio-Fisch boomt

12.03.2008
Bremen - Die Bio-Welle erobert auch die Fischtheken. Neben Lachs, Forellen und Garnelen gehen ebenfalls schon exotische Fischarten wie Tilapia, Pangasius, Roter Trommler oder Edelfische, wie zum Beispiel der Wolfsbarsch, in Bio-Qualität über die Tresen. Archiv »
Bio-Boom
Bio-Welle

Die Bio-Welle hat die Betriebskantinen erreicht

10.01.2008
Hamburg - Rund ein Viertel aller Betriebsrestaurants hat in den vergangenen drei Jahren eine eigene Bio-Linie aufgebaut, ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Synovate im Auftrag der Hamburger Messe, die am Donnerstag in der Hansestadt vorgestellt wurde. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Bio-Welle

Todesfälle Bio-Trend HUS-Hämolytisch-urämisches-Syndrom EHEC-Bakterien EHEC-Infektionen EHEC Biomarkt EHEC-Krankheitsfälle Biokunden Bio-Lebensmittel Biowelle