Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Corona-Hunde

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Corona-Hunde

Corona-Hund?
Voll bis unters Dach

Opfer des Haustier-Booms: Corona-Tiere bevölkern Tierheime

09.08.2022
Nürnberg - Als sich die Tür zu den Zwingern öffnet, ertönt ohrenbetäubendes Gebell. Etliche Hunde laufen hinter den Gittern aufgeregt auf und ab. Romeo verschwindet dagegen sofort durch eine Klappe ins Innere des Hundetrakts. Archiv »
Corona-Hund?
Überfüllung

Corona-Hunde und ausgesetzte Katzen: Tierheime an Belastungsgrenze

17.07.2022
Hannover - Zu Anfang der Pandemie haben sich viele Menschen einen Hund, eine Katze oder ein Kaninchen angeschafft, doch jetzt belasten wieder abgegebene Tiere die niedersächsischen Tierheime. Archiv »
Corona-Hund?
Überfüllte Tierheime

Corona-Hunde bereiten Probleme

13.06.2022
Saarbrücken/Trier - Die Tierheime im Saarland und in Rheinland-Pfalz leiden zunehmend unter «Corona-Hunden» - also jenen Tieren, die zu Pandemiezeiten unbedacht angeschafft wurden und von Besitzerinnen und Besitzern nun nicht mehr gewollt sind. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Corona-Hunde

Tierheime Haustier Zuchthunde Hunde Corona-Pandemie Tierheim Hundehalter Haustiere Corona-Lockdown Hundezüchter Welpenhandel