Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Feuerwehreinsatz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Feuerwehreinsatz

Scheunenbrand
500.000 Euro Schaden

Großeinsatz bei Scheunenbrand in Oberfranken

21.10.2023
Königsfeld - Bei dem Brand einer Scheune in Oberfranken mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften ist ein Schaden von schätzungsweise 500.000 Euro entstanden. Archiv »
Waldbrände Mecklenburg-Vorpommern
Waldbrände

Mehrere Brände bei Hitze im Nordosten

10.08.2020
Löcknitz / Ludwigslust - Am ersten durchgehend heißen Wochenende hat es in Mecklenburg-Vorpommern eine Reihe von Bränden gegeben, bei denen ein Schaden von mehr als 1,4 Millionen Euro entstand. Archiv »
Waldbrand bei Berlin
Waldbrand 2018

Brand bei Berlin flammt erneut auf

27.08.2018
Borkwalde - Gerade erst hatte sich die Lage bei dem riesigen Waldbrand südwestlich von Berlin entspannt, da flammt ein weiteres Feuer in Brandenburg erneut auf. Archiv »
Waldbrand
Feuerwehreinsatz

Kampf gegen Waldbrand bei Berlin dauert an

26.08.2018
Treuenbrietzen - Drei Tage nach Ausbruch des Waldbrands vor den Toren Berlins hat die Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle, die Glutnester aber noch nicht komplett gelöscht. Archiv »
Flächenbrande
Feuerwehreinsatz

Flächenbrande in Kalifornien zunehmend unter Kontrolle

23.12.2017
Los Angeles - Die kalifornische Feuerwehr gewinnt langsam die Oberhand über den seit Anfang Dezember wütenden Flächenbrand nahe Santa Barbara. Archiv »
Waldbrand 2013
Waldbrand 2013

Notstand: Waldbrand wütet bei Yosemite-Park

23.08.2013
San Francisco - Dürre, Wind und Blitze fachen riesige Waldbrände in der Nähe des weltberühmten Yosemite-Nationalparks in Kalifornien an. Noch in der Nacht zum Freitag (Ortszeit) breiteten sich die Flammen rasant aus. Archiv »
Feuerwehreinsatz
Trockenheit

Hoher Sachschaden durch Erntebrände

26.07.2013
Boizenburg/Neubrandenburg - Rund 300.000 Euro an Schäden haben die ersten Erntebrände dieses Sommers in Mecklenburg-Vorpommern verursacht. Archiv »
Feuerwehr-Einsatz 2013
Flutkatastrophe

Hochwasser 2013: Größter Feuerwehr-Einsatz der Geschichte

04.07.2013
Unterschleißheim - Beim diesjährigen Hochwasser hatte die Feuerwehr in Bayern einen der größten Einsätze ihrer Geschichte. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Feuerwehreinsatz

Feuerwehreinsatz Yosemite-Nationalpark Jahrhundertflut Hochwasserschäden Sachschäden Trockenheit Bayerische-Feuerwehr Mecklenburg-Vorpommern Feuerwehreinsätze Erntebrand Waldbrände