Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

GVO-Verunreinigungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: GVO-Verunreinigungen

GVO-Verunreinigung Erntegut
Gentechniküberwachung

GVO-Verunreinigungen: Baden-Württemberg zieht positive Bilanz für die Ernte 2022

22.03.2023
Stuttgart - Die Verunreinigungen von Agrarprodukten aus der Ernte 2022 mit gentechnisch veränderten Organismen (GVO) halten sich weiterhin in sehr engen Grenzen. Archiv »
GVO-Verunreinigungen
GVO-Verunreinigungen

Gentechnische Verunreinigungen in Nahrungsmittel gestiegen

16.03.2014
Rom - Gentechnische Verunreinigungen von Nahrungs- und Futtermitteln sind in den zurückliegenden Jahren weltweit immer häufiger festgestellt worden. Archiv »
Gen-Mais-Pollen im Honig
GVO-Verunreinigung

Ist Gen-Mais-Pollen im Honig bald wieder zulässig?

02.04.2013
Brüssel - Das EU-Zulassungsverfahren für Pollen aus gentechnisch verändertem MON810-Mais steht vor dem Abschluss. Damit wäre dieser Pollen im Honig grundsätzlich erlaubt und bei der derzeitigen unklaren Gesetzeslage in der Regel noch nicht einmal kennzeichnungspflichtig. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: GVO-Verunreinigungen

-Schleswig-Holstein Rübsen Gentechnikspuren Honig GVO-Verunreinigung Gentechnisch veränderte Organismen GVO-Rückstände Gentechnische-Verunreinigungen GVO GVO-Nahrungsmittel Saatgutkontrollen