Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Honigernte 2023

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Honigernte 2023

Honigernte 2023 NRW
Honigproduktion

Honigernte 2023 in NRW zufriedenstellend

23.11.2023
Münster - Die Ergebnisse der Honigernte fallen in diesem Jahr in Nordrhein-Westfalen zufriedenstellend aus, teilt die Landwirtschaftskammer NRW mit. Archiv »
Honigproduktion 2023
Honigproduktion 2023

Imker ernten deutlich mehr Honig

04.11.2023
Mayen - Deutschlands Imker haben in diesem Jahr gut geerntet. Pro Bienenvolk seien im Schnitt 36,7 Kilo Honig geerntet worden und damit 2,3 Kilo mehr als im Vorjahr, teilte das Fachzentrum Bienen und Imkerei auf dpa-Anfrage im rheinland-pfälzischen Mayen mit. Archiv »
Honigernte 2023
Honigernte 2023

Imker im Nordosten profitieren von Raps und Bienenfleiß

30.07.2023
Mayen / Neubrandenburg - Trotz des witterungsbedingt eher späten Saisonstarts können die Imker in Mecklenburg-Vorpommern für dieses Jahr erneut mit einer guten Honigernte rechnen. Archiv »
Frühjahrs-Honigernte 2023
Honigproduktion 2023

Frühjahrs-Honigernte im Südwesten durchwachsen

30.07.2023
Mayen/Stuttgart - Baden-Württembergs Imkerinnen und Imker haben in diesem Frühjahr weniger Honig geerntet als ein Jahr zuvor. Archiv »
Honigernte 2023
Honigproduktion

Honigernte 2023 in Deutschland fällt gut aus

29.07.2023
Mayen - Deutschlands Imker haben im Frühjahr gut geerntet. Pro Bienenvolk seien im Schnitt 18,4 Kilo eingeholt worden und damit 3,1 Kilo mehr als im langjährigen Mittel, teilte das Fachzentrum Bienen und Imkerei auf dpa-Anfrage im rheinland-pfälzischen Mayen mit. Archiv »
Treffer: 5
 Weitere Suchkombinationen:
Amaranth Agrarwetter Bayern Gefährdete Pflanzen Energieversorger BIOGAS NORD Frostschutz Husqvarna Matif Weizen Stickstoff Betriebssicherheit Energiewende Veterinäramt Diesel Holzpreise Claas Traktor Buchsbaumzünsler