Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Lebensmittelausgaben

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Lebensmittelausgaben

Lebensmittelausgaben
Fleischverzehr

Konsumausgaben für Fleisch irreführend

02.04.2012
Bonn - Das Statistische Bundesamt hatte in der vergangenen Woche die Entwicklung der privaten Konsumausgaben in den letzten 20 Jahren veröffentlicht. Archiv »
Lebensmittel
Lebensmittelausgaben

FDP-Agrarexpertin: Deutsche sollten mehr für Lebensmittel ausgeben

04.01.2012
Berlin - Angesichts der guten Beschäftigungslage sollten sich die Verbraucher in Deutschland aus Sicht der FDP-Agrarexpertin Christel Happach-Kasan Lebensmittel wieder mehr kosten lassen. Archiv »
Lebensmittel
Nahrungsmittelausgaben

Nur jeder zehnte Euro für Lebensmittel

05.11.2011
Bonn - Die deutschen Verbraucher leben weitaus günstiger als die Menschen in vielen anderen EU-Staaten. Noch nicht einmal jeden zehnten Euro wenden die Deutschen für Nahrungsmittel auf. Archiv »
Lebensmittel
Lebensmittelkosten

Deutsche beim Essen preisbewusst

08.10.2011
Köln - Bei Lebensmitteln achten die Deutschen im europäischen Vergleich am wenigsten auf Qualität und am stärksten auf den Preis. Archiv »
Lebensmittel
Lebensmittelausgaben

Ernährung rutscht bei heimischen Haushaltsausgaben weiter ab

13.04.2011
Wien - 12,1% für Lebensmittel - Rangieren hinter Wohnen, Verkehr und Freizeit. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Lebensmittelausgaben

Lebensmittelausgaben Nahrungsmittelkosten Nahrungsmittelausgaben Lebensmittelkosten Haushaltsausgaben Lebensmittelpreise Lebenshaltungskosten Pro-Kopf-Verbrauch-Lebensmittel Konsumausgaben Fleischkonsum Lebensmittelqualität