Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Novelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Novelle

Jagdgesetz
Novelle

Bundesjagdgesetz-Reform erntet harsche Kritik

05.11.2020
Feldkirchen - Der Bayerische Jagdverband hat die Novelle des Bundesjagdgesetzes scharf kritisiert. Archiv »
Novelle Naturschutzgesetz
Landesnaturschutzrecht

Landtag beschließt Novelle des Naturschutzgesetzes

17.06.2015
Stuttgart - Der Landtag von Baden-Württemberg hat heute die Novelle des Landesnaturschutzrechts beschlossen. Archiv »
Futtermittel
Novelle

Futtermittelrecht soll weiter verschärft werden

07.07.2012
Berlin - Das Futtermittelrecht in Deutschland wird in einzelnen Punkten weiter verschärft. Der Bundesrat stimmte am Freitag der elften Verordnung zur Änderung futtermittelrechtlicher Verordnungen zu, mit der rechtliche Konsequenzen aus dem Dioxin-Geschehen von Anfang des vergangenen Jahres gezogen werden. Archiv »
Horst Seehofer
Kabinettsitzung

Kabinett billigt Novelle des Gentechnikrechts

08.08.2007
Berlin - "Ich bin sehr zufrieden." kommentierte Horst Seehofer, Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, heute in Berlin im Anschluss an die Kabinettsitzung die Zustimmung zu der vorgelegten Novelle des Gentechnikrechts. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Novelle

Energiemarkt EEG-Novellierung Weltweit Energiepolitik Biogaserzeugung Biogasförderung Kwk-2009 Agrarministerkonferenz-Jena B-Kwk EEG-Novelle Biogas