Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Rapsexporte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Rapsexporte

Rapsernte
Ölsaaten

EU importiert deutlich weniger Rapssaat

03.03.2024
Brüssel - Die Rapssaateinfuhren der Europäischen Union sind im bisherigen Verlauf des aktuellen Wirtschaftsjahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich zurückgegangen. mehr »
Raps- und Sojaschrotexporte Deutschlands
Agrarexporte

Deutschland exportiert mehr Ölschrote

01.02.2024
Berlin - Sowohl die Exporte von Raps- als auch von Sojaschrot haben von Juli bis November 2023 gegenüber dem Vorjahr deutlich zugelegt. Die Ware wurde vor allem an andere EU-Staaten verkauft. Archiv »
Erntesteigerungen bei Raps?
Rapserzeugung

Globale Rapsversorgung bleibt angespannt

25.05.2021
Berlin - Das US-Landwirtschaftsministerium erwartet im Wirtschaftsjahr 2021/22 Erntesteigerungen in den wichtigsten Erzeugerländern für Raps. Dennoch bleibt globale Versorgung knapp. Archiv »
Rapsölexporte Kanada
Rapsexporte

Kanada exportiert mehr Rapsöl in die EU

30.03.2021
Berlin - Kanada hat 2020 mehr Rapsöl ausgeführt als in den Vorjahren. Die größten Mengen gingen wie üblich in die USA und nach China; doch auch die EU-27 meldete sich als Käufer zurück. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Rapsexporte

Rapsanbau Rapsbilanz Rapsmarkt Rapsexporte Ölmühlen Rapspreise Raps Ölschrote Rapserzeugung Agrarexporte Sojaschrotexporte