Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Traktorenzulassungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Traktorenzulassungen

Traktorenabsatz Italien
Schleppermarkt

Traktorenabsatz in Italien um 10 Prozent gesunken

25.04.2022
Rom - Die italienischen Landtechnikhersteller haben im ersten Quartal 2022 insgesamt deutlich weniger Maschinen verkauft als im Vorjahreszeitraum. Archiv »
Traktorenzulassungen
Neuzulassungen

Traktorenzulassungen in Europa 2021 stark gestiegen

28.03.2022
Brüssel - Die Traktorenhersteller in der Europäischen Union können auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurückblicken. Archiv »
Fendt Traktorenzulassungen
Traktorenmarkt

Fendt erreicht Rekordmarktanteile bei Traktorenzulassungen

26.01.2021
Marktoberdorf - Die Allgäuer Traktoren- und Erntemaschinenmarke Fendt war im vergangenen Jahr bei den Neuzulassungen von Schleppern in Deutschland Marktführer in allen Leistungsklassen. Archiv »
Traktorenzulassungen 2017
Zulassungszahlen

Traktorenzulassungen sinken kräftig

20.01.2019
Frankfurt/Mannheim - Die Zahl der Traktorenzulassungen in Deutschland ist nach der starken Aufwärtsentwicklung 2017 im zurückliegenden Kalenderjahr wieder deutlich gesunken. Das geht aus aktuellen Zahlen des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) hervor. Archiv »
Traktorenzulassungen 2013
Traktorenzulassungen 2013

Traktorenabsatz in Deutschland auf Rekordniveau

12.01.2014
Frankfurt - In Deutschland sind im vergangenen Jahr insgesamt 36.248 Traktoren neu für den Straßenverkehr zugelassen worden. Archiv »
Fendt Traktor
Fendt-Traktoren

Fendt erneut Marktführer ab 51 PS

14.01.2011
Marktoberdorf - Mit einem Marktanteil von 20,5 Prozent im vergangenen Jahr steht Fendt laut der Statistik des Kraftfahrzeugbundesamtes bei den Traktorenzulassungen ab 51 PS in Deutschland erneut an erster Stelle. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Traktorenzulassungen

Fendt Neuzulassung Fendt Neuzulassungen Traktorzulassungen Fandt-Traktoren Traktorenmarkt Landmaschinen Traktorenzulassungen Traktoren Schlepper Traktorenzulassungen-2013