Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Verbraucherpreise-2013

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Verbraucherpreise-2013

Verbraucherpreise 2013
Inflation und Verbraucherpreise 2013

Lebensmittel weiterhin Preistreiber

18.01.2014
Wiesbaden/Luxemburg - Fallende Preise für Sprit und Heizöl haben die Inflationsrate in Deutschland auf den niedrigsten Stand seit 2010 gedrückt. Archiv »
Lebensmittel tierischen Ursprungs
Verbraucherpreise

Preise von tierischen Lebensmitteln steigen langsamer

30.08.2013
Bonn - Nachdem im vergangenen Monat Preiserhöhungen bei Lebensmitteln hauptverantwortlich für das Anziehen der Inflation waren, deuten die bislang vorliegenden Zahlen des AMI-Verbraucherpreisspiegels für den August 2013 zumindest bei frischen Nahrungsmitteln eine leichte Entspannung an. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Verbraucherpreise-2013

Preissteigerung Lebensmittelpreise Inflation-Mai-2013 Verbraucherpreise Nahrungsmittelpreise Preisentwicklung Inflationsrate-2013 Inflation-2013 Inflation Inflation-Deutschland Mineralölprodukte