Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Viruskrankheiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Viruskrankheiten

Wintergetreide
Aktueller Rat Pflanzenschutz

Getreidekeimlinge vor Infektionen durch Viruskrankheiten schützen

26.09.2022
Karlsruhe - „In diesem Jahr ist das Ausfallgetreide aufgrund der Trockenheit erst sehr spät aufgelaufen. Zudem hat die Maisernte früher begonnen und die Gräser an den Feldrändern und Böschungen waren vertrocknet.“ Archiv »
Gelbverzwergungsviren Wintergetreide
Gelbverzwergungsviren

Getreidekeimlinge vor Infektionen durch Viruskrankheiten schützen!

07.10.2015
Karlsruhe - In der vergangenen Vegetationsperiode haben Infektionen durch Gelbverzwergungsviren erhebliche Schäden in Wintergerste, Dinkel und Winterweizen verursacht. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Viruskrankheiten

Gelbverzwergungsvirus Viruskrankheiten Septoria-Blattdürre Zwergzikaden Praxis-Tipp-Baden-Württemberg Praxis-Tipp Wintergetreide Insektizide Praxis-Tipp Getreide Viruskrankheiten-Getreide Getreideanbau