Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Weizen-Juni

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Weizen-Juni

Weizen-Kurse Matif
Weizenpreise

Weizenmarkt: USDA ignoriert Trockenheit in Teilen Europas

11.06.2023
Washington / Paris - Die aktuelle Trockenheit in Teilen Europas schlägt sich bisher nicht in den Ernteprognosen des amerikanischen Landwirtschaftsministeriums (USDA) für das Vermarktungsjahr 2023/24 nieder. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Weizen-Kurse Matif
Weizenpreise

Weizenfutures erholen sich im Abwärtstrend

12.06.2022
Paris - Die Weizenfutures an der Pariser Börse haben sich in dieser Woche etwas erholt. Archiv »
Weizen-Kurse Matif
Weizenpreise

Weizenmarkt nach neuen USDA-Zahlen unter Druck

14.06.2020
Paris - Paukenschlag am Weizenmarkt: Das amerikanische Landwirtschaftsministerium (USDA) hat seine schon zuvor recht optimistische Ernteprognose für das Vermarktungsjahr 2020/21 beim wichtigsten Nahrungsgetreide um fast 5 Mio t nach oben gesetzt. Archiv »
Weizen-Kurse Matif
Weizenpreise

Matif-Weizen legt spürbar zu

07.06.2015
Bonn - Die Weizenfutures an der europäischen Leitbörse Matif haben sich in dieser Woche spürbar fester entwickelt. Archiv »
Weizen-Kurse Matif
Weizenpreise

Eher bärischer Grundton am Weizenmarkt

23.06.2013
Paris - Die Weizenfutures an der europäischen Leitbörse Matif in Paris konnten sich in der Berichtswoche etwas erholen, nachdem die beiden vorderen Fälligkeiten zwischenzeitlich ein neues Dreizehn-Monats-Tief bei 195 Euro/t markiert hatten. Archiv »
Weizen-Kurse Matif
Weizenpreise

Weizenpreis nähert sich 200 Euro-Marke

09.06.2013
Paris - Die Weizenfutures an der europäischen Leitbörse Matif in Paris markierten zwar zum Beginn der Berichtswoche ein Zwischenhoch bei 210 Euro/t und mehr, bewegten sich aber in den Folgetagen wieder Schritt für Schritt in Richtung Süden. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Weizen-Juni

Weizenpreise Juni-Weizen Weizennotierungen Getreidepreis-MATIF Weizenkurse Getreideterminmarkt Weizenterminmarkt Getreidepreise EU-Weizenexporte Getreidemarkt Weizen-Juni