Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wetter im August

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wetter im August

Sommerwetter 2022
Wetter im August

Extreme Hitze vorerst vorüber - Waldbrandgefahr und Dürre bleiben

06.08.2022
Offenbach - Mit viel blauem Himmel folgt auf die Hitze der vergangenen Tage nun ein angenehmes Sommerwochenende. Archiv »
Wetter Ende August
Wetter im August

Sturmtief Kirsten verbreitet herbstliche Stimmung

26.08.2020
Offenbach - Der Herbst kündigt sich am Mittwoch in Deutschland mit dem Sturmtief «Kirsten» an. Archiv »
Frühherbst?
Wetter im August

Das Ende des Sommers?

23.08.2020
Offenbach / Berlin - Mit Sturm und Regen verabschieden sich die hochsommerlichen Temperaturen aus Deutschland. Archiv »
Sommergewitter
Wetter im August

Kurze Hochsommer-Pause - Ab Donnerstag wieder heiß

03.08.2020
Berlin - Nach Höchsttemperaturen am Wochenende beginnt die neue Woche in Deutschland kühler und regnerisch, bevor das Wetter ab Mittwoch wieder zunehmend heißer wird. Archiv »
Wetter im August 2019
Wetter im August

Weltweit zweitwärmster August seit 1981

06.09.2019
Reading / Berlin - Der globale Trend der Erwärmung dauert an: Der vergangene Monat war weltweit der zweitheißeste August seit 1981, wie der Klimawandeldienst Copernicus am Donnerstag mitteilte. Archiv »
Sommerwetter 2019
Wetter im August

Hochsommer nimmt nochmal Fahrt auf

18.08.2019
Offenbach - Nur noch wenige Tage mit Regen und durchwachsenem Wetter durchhalten, dann können sich die Bundesbürger laut Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wieder auf Sonne und höhere Temperaturen freuen. Archiv »
Treffer: 6
 Weitere Suchkombinationen:
Backen Nachhaltige Landwirtschaft Getreideernte Schafhaltung ZMP Energiepflanze Agrarwetter NRW Agrarwetter BayWa Online Shop Oldtimer Traktoren Acker Beet Energieversorger Fusarientoxine Ökologische Landwirtschaft Agrarwetter Bayern