Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Zu wenig Regen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Zu wenig Regen

Niederschlagsmangel
Zu wenig Regen

Trockenheit macht zunehmend Probleme in Sachsen

25.06.2022
Dresden/Pirna - Die extreme Trockenheit führt in Sachsen zu immer mehr Einschränkungen und Problemen. Die Waldbrandgefahr erreichte am Freitag in Teilen des Landes wieder die höchste Stufe 5. Archiv »
Trockene Witterung
Zu wenig Regen

Landwirte in Sachsen wegen Aprilwetter besorgt

02.05.2017
Dresden - Die Bauern in Sachsen sind wegen der Witterung besorgt. «Der April war zu kalt und teilweise auch zu trocken», sagte der Vizepräsident des Landesbauernverbandes, Gerhard Förster. Archiv »
Regen bringt keine Entspannung
Zu wenig Regen

Waldbrandgefahr und Niedrigwasser in Brandenburg halten weiter an

21.08.2015
Potsdam - Die wenigen Regenfälle der vergangenen Tage haben gegen die Trockenheit in Brandenburg kaum etwas ausrichten können. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Bruder Claas Ernte 2015 Krone Baumaschinen Claas Mädrescher Rebe Buchsbaumzünsler Bioethanol Test Eggen Gerste EHEC Bakterien Getreide lagern Tierbedarf Weinbau Agrarpreise Energiepflanze