Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Jungbullenpreise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Jungbullenpreise

Schlachtrinder
Rindermarkt

Preise für Schlachtrinder nur knapp behauptet

19.02.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt überwiegend nur knapp behaupten können. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinder-Preise geben nach

05.02.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben zuletzt wieder geschwächelt. Archiv »
Schlachtrinder
Schlachtrindermarkt

Preise für Edelteile von Rindern stehen unter Druck

02.02.2023
Schwäbisch Gmünd - Der Handel mit Schlachtvieh lief zum Jahresende hin flott. Einerseits fielen kaum Schlachttage aus, andererseits kam weniger Schlachtvieh, da auch im Viehtransport das Personal im Weihnachtsurlaub war. Archiv »
Schlachtrinder
Schlachtrindermarkt

Preise für Jungbullen und Färsen befestigen sich

08.01.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt überwiegend wieder befestigt. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Jungbullenpreise geben etwas nach

25.12.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt wieder uneinheitlich entwickelt. Allerdings kam es nicht zu größeren Veränderungen. Archiv »
Schlachtrindermarkt
Rindermarkt

Jungbullenpreise steigen auf 5 Euro pro Kilogramm

16.10.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt uneinheitlich entwickelt. Archiv »
Schlachtrindermarkt 2017
Rindermarkt 2017

Agrarmarkt aktuell: Rinderpreise entwickeln sich uneinheitlich

01.06.2017
Schwäbisch Gmünd - Wie schon in der vergangenen Zeit präsentieren sich die Märkte für weibliche und männliche Schlachtrinder uneinheitlich. Archiv »
Jungbullenpreise
Rindermarkt

EU-Schlachtrinder mehrheitlich teurer

28.08.2016
Brüssel - Stabil bis fester haben sich zum Beginn der zweiten Augusthälfte die Notierungen am EU-Schlachtrindermarkt präsentiert. Archiv »
Rinderpreise 2016 - Agrarmärkte aktuell
Agrarmärkte aktuell

Rinderpreise unter Druck

29.07.2016
Schwäbisch Gmünd - Jungbullen waren im ersten Halbjahr 2016 deutlich stärker unter Preisdruck als in den beiden vorangegangenen Jahren. Archiv »
Rindermarkt 2015
Rindermarkt 2015

Agrarmarkt aktuell: Rinderpreise wieder im leichten Aufwärtstrend

01.12.2015
Schwäbisch Gmünd - Anfang Oktober wurden Jungbullen seitens der Schlachtunternehmen rege gesucht. Bis KW 47 hat sich das Angebot erhöht, jedoch wurden im Vergleich zum Vorjahr bis Ende November 2015 knapp 6 % weniger Bullen (E-P) im Meldegebiet Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz geschlachtet. Archiv »
Rinderpreise
Rindermarkt

Preise für Jungbullen ziehen an

27.09.2015
Brüssel - Uneinheitlich haben sich zuletzt die Preise für Schlachtrinder an den repräsentativen Märkten in der Europäischen Union entwickelt. Während sich für männliche Tiere im Mittel aller Länder Zuschläge erzielen ließen, wurden weibliche Tiere mit Abschlägen gehandelt. Archiv »
Rindermarkt 2015
Rindermarkt

Agrarmarkt aktuell: Ausgeglichene Preise für Rinder

31.01.2015
Schwäbisch Gmünd - Anfang Dezember waren die Weihnachtsgeschäfte bereits abgeschlossen und bei einer rückläufigen Nachfrage sowie einem entsprechend kleineren Angebot normalisierte sich der Markt. Archiv »
Rindermarkt 2014
Rindermarkt 2014

Agrarmarkt aktuell: Rinderpreise stabilisieren sich

28.11.2014
Schwäbisch Gmünd - Der saisonalen Entwicklung entsprechend sind am Jungbullenmarkt derzeit steigende Preise zu verzeichnen. Archiv »
Rindermarkt 2014
Rindermarkt 2014

Agrarmarkt aktuell: Jungbullen und Schlachtkühe

03.10.2014
Schwäbisch Gmünd - Saisonal belebt sich der Jungbullenmarkt seit dem Ende der Sommerferien wieder. Dafür sorgt auch die Umstellung im Lebensmittelhandel auf Rindfleisch. Archiv »
Rindermarkt
Rindermarkt

Agrarmarkt aktuell: Jungbullenpreise im leichten Abwärtstrend

02.04.2013
Schwäbisch Gmünd - Die zuletzt nachgebenden Preise für Schlachtrinder führten zu einer sinkenden Abgabebereitschaft der Erzeuger bei ohnehin schon relativ leer geräumten Ställen, so dass zurzeit eher von einem knapp ausreichenden Angebot berichtet wird. Archiv »
Treffer: 29
12

 Weitere Suchkombinationen zu: Jungbullenpreise

Agrarmarkt-Informations-GmbH Jungbullen Rindermarkt Schlachtrinderpreise Schlachtfärsen Schlachtkühe Rinderpreise Schlachtrinder Rindermarkt-2015 Jungbullenpreise Rinderhandel