Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Rapspreis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Rapspreis

Weizenfutures
Weizennotierungen

Agrarmarkt aktuell

23.02.2010
Stuttgart - Gestern starteten die Weizennotierungen in Chicago noch mit Verlusten den Tag, bevor Fondskäufe und Kaufstopps von kommerziellen Handelshäusern die Kurse am Ende deutlich nach oben drückten. Archiv »
Weizenfutures
Weizenpreise

Agrarmarkt aktuell

22.02.2010
Stuttgart - Shorteindeckungen, solide Exportzahlen und eine Rücknahme der US-Weizenendbestände für 2010/2011 durch das USDA im Rahmen einer Konferenz in Washington, ließen die Weizennotierungen am Freitag in Chicago freundlich aus der Handelssitzung gehen. Archiv »
Weizenfutures
Agrarmarkt-Informationen

Agrarmarkt aktuell

19.02.2010
Stuttgart - Die Agrarbörsen in den USA befinden sich weiter auf Talfahrt. Archiv »
Weizenfutures
Agrarmarkt-Informationen

Agrarmarkt aktuell: Kräftige Kursverluste bei Weizen, Soja und Mais

18.02.2010
Stuttgart - Die Weizennotierungen konnten gestern in Chicago ihre Vortagesgewinne nicht verteidigen und schlossen mit deutlichen Kursverlusten. Archiv »
Weizenfutures
Weizenpreis, Rapspreis, Maispreis, Ölpreis,

Agrarmarkt aktuell

17.02.2010
Stuttgart - Shorteindeckungen der Fondsgesellschaften, feste Rohölnotierungen, ebenfalls Aufschläge im Soja- und Maiskomplex, sowie aktive Spreadgeschäfte gegenüber Mais brachten den Weizennotierungen gestern in Chicago deutliche Kursgewinne bei. Archiv »
Weizenfutures
Agrar-Marktinformationen

Agrarmarkt aktuell: Terminmarktnotierungen im Überblick

16.02.2010
Stuttgart - Die Börsen in den USA blieben gestern aufgrund des Washington’s Birthday (Präsidententag) geschlossen.
Archiv »
Weizenfutures
Notierungen im Überblick

Agrarmarkt aktuell: Markt- und Preisinformationen

15.02.2010
Stuttgart - Trotz guter wöchentlicher Exportzahlen von insgesamt 577.700 to. Weizen schlossen die Weizenfutures am Freitag in Chicago mit Kursverlusten. Archiv »
Weizenfutures
Rapspreise & Weizenpreise

Agrarmarkt aktuell

12.02.2010
Stuttgart - Der Weizen war gestern das schwächste Glied im Komplex der Agrarfutures in Chicago und musste somit moderate Verluste hinnehmen. Archiv »
Weizenfutures
Rapspreise & Weizenpreise

Agrarmarkt aktuell: Notierungen im Überblick

11.02.2010
Stuttgart - Fondskäufe waren gestern das Zünglein an der Waage und trieben die Weizennotierungen in Chicago deutlich nach oben. Auch der Soja- und Maiskomplex konnte gut zulegen. Archiv »
Bulle & Bär
Weizenpreis

Agrarmarkt aktuell: Kursverluste bei Weizen

10.02.2010
Stuttgart - Zum Beginn der Sitzung starteten die Weizennotierungen gestern in Chicago noch mit Gewinnen, mussten jedoch schnell den Rückwärtsgang antreten und beendeten den Tag schließlich mit leichten Kursverlusten. Archiv »
Bulle & Bär
Rapspreise

Agrarmarkt aktuell: Weizenpreis legt zu

09.02.2010
Stuttgart - Angetrieben durch die Gewinne im Soja- und Maiskomplex, einem schwächeren US-Dollar, Fondskäufe und Spreadaktivitäten gegenüber Mais konnten gestern auch die Weizennotierungen in Chicago deutlich zulegen. Archiv »
Börse
Weizenpreis

Agrarmarkt aktuell: Notierungen im Überblick

08.02.2010
Stuttgart - Mit leichten Kursverlusten schlossen die Weizennotierungen am Freitag den Handel in Chicago. Archiv »
Weizenfutures
Weizenpreis

Agrarmarkt aktuell: Notierungen im Überblick

05.02.2010
Stuttgart - Die CBoT-Weizenfutures starteten gestern zunächst unter dem Eindruck stark fallender Rohölpreise schwächer. Archiv »
Bulle & Bär
Preisinformationen

Agrarmarkt aktuell: Weizenpreis rutscht ab

04.02.2010
Stuttgart - Gegen Ende der gestrigen Handelssitzung am CBoT rutschte der Weizenkurs erneut auf den tiefsten Stand seit Anfang Oktober 2009. Archiv »
Weizenfutures
Weizenpreise

Agrarmarkt aktuell: Überverkaufter Markt lässt Weizenfutures steigen

03.02.2010
Stuttgart - Die Weizenfutures konnten im gestrigen Handel deutlich zulegen. Archiv »
Bulle & Bär
Weizenfuture

Agrarmarkt aktuell: Weizenpreise etwas fester

02.02.2010
Stuttgart - Der Weizenfuture konnte sich zu Beginn der gestrigen Sitzung in Chicago befestigen. Archiv »
Weizenfutures
Weizenpreise

Agrarmarkt aktuell: Weizenfuture auf Tiefststand

01.02.2010
Stuttgart - Der März-Weizenfuture in Chicago erreichte am vergangenen Freitag seinen tiefsten Stand seit Oktober 2009. Archiv »
Agrarmarkt: Rapspreis
Agrarmärkte

Agrarmarkt: Rapspreis

01.02.2010
Schwäbisch Gmünd - Nach einem Hoch mit knapp über 30,- €/dt Anfang Juni 2009 rutschten die Rapspreise in und nach der Ernte kontinuierlich ab. Archiv »
Weizenfutures
Weizenpreise

Agrarmarkt aktuell: Volatilität hält an

29.01.2010
Stuttgart - Da die US-Exportzahlen abermals am oberen Ende der Händler-Erwartungen waren, ging es mit den Weizenfutures am CBoT gestern nicht weiter zurück. Archiv »
Weizenfutures
Fondsverkäufe

Agrarmarkt aktuell: deutliche Kursabschläge bei Weizen

28.01.2010
Stuttgart - Angetrieben durch die Kursverluste im Soja- und Maiskomplex, weiter fallenden Rohölnotierungen, einem starken US-Dollar und dadurch bedingte Fondsverkäufe mussten auch die Weizennotierungen gestern in Chicago erneut deutliche Kursabschläge hinnehmen. Archiv »
Weizenfutures
Weizenpreis

Agrarmarkt aktuell: Weizenpreis weiter auf Talfahrt

27.01.2010
Stuttgart - Der US-Dollar wird immer stärker und die Fondsgesellschaften sind weiterhin auf der Verkäuferseite. Archiv »
Weizenfutures
Terminmarktnotierungen

Agrarmarkt aktuell: Weizenpreis erneut mit leichten Verluste

26.01.2010
Stuttgart - Aufgrund von Spreadaktivitäten gegenüber Mais und leichten Fondsverkäufen gegen Ende der Handelssitzung schlossen die Weizennotierungen gestern in Chicago mit minimalen Verlusten. Archiv »
Weizenfutures
Preisnotierungen

Agrarmarkt aktuell: Weizenpreis trotz positiver Exportzahlen mit Verlusten

25.01.2010
Stuttgart - Trotz sehr guter wöchentlicher Exportzahlen von insgesamt 825.800 to. Weizen und Spreadaktivitäten gegenüber Mais, mussten die Weizennotierungen am Freitag in Chicago minimale Kursverluste hinnehmen. Archiv »
Weizenfutures
Weizenpreis, Maispreis, Sojapreis, Ölpreise

Agrarmarkt aktuell: Weizenpreis schloss leicht behauptet

22.01.2010
Stuttgart - Aufgrund der Gewinne im Soja- und Maiskomplex konnten sich auch die Weizennotierungen gestern in Chicago leicht behaupten. Archiv »
Weizenfutures
Weizennotierungen

Agrarmarkt aktuell: Fondsverkäufe belasten Weizenpreis

21.01.2010
Stuttgart - Weitere Fondsverkäufe, Kursverluste im Soja- und Maiskomplex, sowie der sehr viel festere US-Dollar, belasteten gestern abermals die Weizennotierungen in Chicago. Archiv »
Treffer: 843

 Weitere Suchkombinationen zu: Rapspreis

Weizenpreise-Entwicklung Mais-CBoT Braugerste-Matif Getreidepreis-2011 Getreidekurse Rapspreis Kartoffel-Eurex Schweine-Eurex Weizenpreis Getreidepreise Getreidepreise-aktuell