Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

A-19

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: A-19

Großer Ackerschlag
Massenunfall auf der A 19

BUND: Agrarindustrie schuld an Sandsturm - Bauern widersprechen

10.04.2011
Rostock - Über die Entstehung des Sandsturms, der den Massenunfall auf der A 19 mit ausgelöst hat, ist ein Streit entbrannt. Archiv »
Horror-Crash
Sandsturm in Mecklenburg-Vorpommern

Horrorcrash auf Autobahn - Suche nach den Ursachen

09.04.2011
Rostock - Der Horrorcrash auf der Autobahn 19 nahe Rostock hat wohl einen Millionenschaden verursacht. Nun geht es um die Ursache: Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Mecklenburg-Vorpommerns Verkehrsminister will eine Debatte über Tempolimits. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Fusarien Schafzucht Pflanzenschutzmittel Nahrung Eggen Biologische Landwirtschaft Zurrgurte Bundesministerium für Landwirtschaft Agrarwetter Bayern Oldtimer Traktoren Tierzucht Laverda Ernte Lexikon Landwirtschaft Holzpellets Windpark