Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Dioxin-in-Futtermitteln

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Dioxin-in-Futtermitteln

Futtermittel
Dioxin in Futtermitteln

Dioxin-Skandal: Staatsanwaltschaft klagt Staatssekretär an

16.02.2012
Oldenburg - Im Skandal um Dioxin in Futtermitteln hat die Staatsanwaltschaft Oldenburg Anklage gegen den Staatssekretär im niedersächsischen Landwirtschaftsministerium, Friedrich-Otto Ripke, erhoben. Archiv »
Paragraph
Dioxin in Futtermittel

Ermittlungen gegen Staatssekretär im Dioxin-Skandal

30.12.2011
Hannover/Oldenburg - Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt im Zusammenhang mit dem Skandal um Dioxin in Futtermitteln gegen den Staatssekretär im niedersächsischen Agrarministerium, Friedrich-Otto Ripke. Das bestätigte Ministeriumssprecherin Natascha Manski am Donnerstag. Archiv »
Futtermittel-Kontrollen
Dioxin-Krise

Dioxin-Aktionsplan: Aigner zieht positive Bilanz

14.12.2011
Berlin - Vor knapp einem Jahr war bekannt geworden, dass ein Futtermittelunternehmen in Norddeutschland mit Dioxinen belastete Industriefette für die Herstellung von Futtermitteln verwendet hatte. Archiv »
Zuckerfabrik
Dioxin-Skandal

Dioxin-Skandal: Sachsen-Anhalt bleibt bei Verbot

18.11.2011
Magdeburg - Die wegen zu hoher Dioxin-Werte im Tierfutter in die Kritik geratene Zuckerfabrik in Könnern im Salzlandkreis darf weiterhin keine Futtermittel ausliefern. Archiv »
Treffer: 4
 Weitere Suchkombinationen:
Fusarientoxine Nachhaltige Landwirtschaft Biokraftstoff Öl Acker Bioethanol Ausgleichszulage Landwirtschaft Gartengestaltung Matif Weizenpreise Melken Schlachtung Baumaschinen Beile Agrarwirtschaft Blauzungen Krankheit Amarantus