Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

FAO-Gesamtindex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: FAO-Gesamtindex

Getreidepreise 2013
Nahrungsmittelpreise

Rückgang der Getreidepreise lässt FAO-Index sinken

06.10.2013
Rom - Nur der starke Rückgang der Weltmarktpreise für Getreide im September hat den von der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) berechneten Nahrungsmittelpreisindex weiter sinken lassen. Archiv »
FAO-Index
FAO-Index

Weltmarktpreise für wichtige Nahrungsmittel weiter gesunken

13.01.2013
Rom - Die Weltmarktpreise für zentrale Grundnahrungsmittel sind Ende vergangenen Jahres weiter gesunken. Der Preisindex des Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) verringerte sich im Dezember gegenüber dem Vormonat um 1,1 %; das war der dritte monatliche Rückgang in Folge. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: FAO-Gesamtindex

Reispreise Agrarmarktinformationssystem Weltmarktpreise FAO-Gesamtindex FAO-Index Food-Price-Index FAO Fleischindex AMIS Nahrungsmittelpreise Lebensmittelpreise