Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Getreideverkauf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Getreideverkauf

Weizenkauf
Getreidehandel

Experte rät zum Weizenverkauf

19.01.2014
Hannover - Von der niedersächsischen Getreideernte in Höhe von 6,4 Mio. t waren zum Jahresanfang etwa 65 % unter Vertrag beziehungsweise verkauft. Archiv »
Getreidemarkt
GEtreidehandel

Getreideverkauf Ernte 2011: Mindestpreise durch Vertrag absichern

02.10.2011
Schwäbisch Gmünd - Novemberweizen 2011 tendiert an der MATIF schon seit Erntebeginn seitwärts in einem Band zwischen 185 bis 210 €/t. Dies gilt auch für spätere Liefertermine der Ernte 2011. Archiv »
Getreidevorrat
Getreideverkauf

Getreide deutlich flotter verkauft als im Vorjahr

14.02.2011
Hannover - Die geringere Getreideernte im vergangenen Herbst und die gute Nachfrage haben die Vorräte auf den niedersächsischen Höfen deutlich zusammenschrumpfen lassen. Archiv »
Getreideverkauf
Getreidehandel

Überdurchschnittlich viel Getreide schon verkauft - geringer Ertrag

04.09.2007
Frankfurt/Main - Der Verkauf der Ernte läuft bei Deutschlands Bauern 2007 wesentlich besser als in den Vorjahren. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Getreideverkauf

Terminmarkt-Weizen Weizenmarkt Getreideverkauf Getreidebörse Getreidemarkt Getreidevorrat Weizenverkauf Novemberweizen Weizen-MATIF Weizenpreise Agrarfutures