Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Jair Bolsonaro

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Jair Bolsonaro

Brandrodung in Brasilien
Naturzerstörung

Präsidentenwahl in Brasilien mit großer Bedeutung für das Amazonasgebiet

29.10.2022
Manaus - Wenn im fernen Brasilien am Sonntag Amtsinhaber Jair Bolsonaro und Ex-Staatschef Luiz Inácio Lula da Silva in der Stichwahl um das Präsidentenamt kämpfen, sollte uns in Deutschland das nicht kaltlassen, findet der Klimaforscher Niklas Höhne. Archiv »
Regenwald
Regenwald

Bolsonaro widerspricht Kritik an Amazonaswald-Abholzung

11.06.2022
Los Angeles - Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro hat Kritik an der Abholzung des Regenwalds im Amazonasgebiet zurückgewiesen. Archiv »
Lebensmittelpaket
Corona-Hotspot

Arme in Brasilien müssen alleine gegen das Virus kämpfen

22.06.2020
Rio de Janeiro - Als Laryssa da Silva ihren Job im Restaurant los war, wusste die Brasilianerin nicht mehr, woher sie den nächsten Teller Essen für sich und ihre beiden Kinder nehmen sollte. «Ich war ziemlich verloren.» Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Rückenschmerzen Dioxin Brennholzpreise Kältewelle Eurotier Agrarhandel Berufskleidung Milchpreis Aktuell Weizenpreise Beete EU Heute Erzeugerpreise Mastitis Spreu Bayercropscience Euter