Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Rapskurs

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Rapskurs

Raps Warenterminbörse
Über 600 Euro pro Tonne

Matif-Rapsnotierungen markieren neues Allzeithoch

26.09.2021
Paris / Chicago - Der Preishausse am europäischen Rapsmarkt scheinen momentan keine Grenzen gesetzt. Archiv »
Terminkurse Raps und Sojabohnen
Warenterminbörse

Terminkurse bei Raps und Sojabohnen trotzen Corona-Krise

04.08.2020
Berlin - Die Beschränkungen im Zuge der Corona-Krise erzeugten zwar im ersten Quartal des Kalenderjahres 2020 Druck auf die Raps- und Sojabohnenkurse. Diese haben sich seitdem aber wieder befestigt. Archiv »
Matif-Rapsfutures
Rapskurs

Matif-Rapsfutures deutlich leichter

08.07.2015
Bonn - Die Rapskurse an der europäischen Leitbörse für Agrarprodukte in Paris sind in den Abwärtssog der Futures auf Sojabohnen in Chicago geraten. Archiv »
Rapsmarkt 2014
Agrarmarkt 2014

Rapspreise verharren auf niedrigem Niveau

03.10.2014
Schwäbisch Gmünd - Die Erzeugerpreise für Raps werden aktuell bei 28 bis 29 €/dt ex Ernte gesehen. Nach Zahlen des BMEL wurde 2014 eine Spitzenernte eingefahren. Archiv »
Rapspreise
Aktueller Rapspreis

Rapspreise geraten weiter unter Druck

27.11.2011
Chicago/Paris/Mannheim - Die zunehmend schlechter werden den Aussichten für die weitere Entwicklung der Weltwirtschaft haben über die internationalen Finanzmärkte auch die Agrarmärkte in der vergangenen Woche spürbar belastet. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Rapskurs

Warenterminbörse Sojapreis Preis-für-Raps Aktueller-Rapspreis Sojakurs Rapspreise Rapskurs Rapsnotierungen Biodieselpreise Sojaschrotpreise Rapsanbau