Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Waffenbesitzkarte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Waffenbesitzkarte

Neues Waffengesetz
Neuregelungen für Jäger

Neues Waffengesetz in Kraft getreten

23.02.2020
Berlin - Das geänderte Waffengesetz mit wichtigen Neuregelungen für Jäger ist am vergangenen Donnerstag (20.2.) in Deutschland in Kraft getreten. Archiv »
Wildschweinjagd
Jagdgesetz

Wildschweinjagd zukünftig ab März möglich

11.09.2016
Stuttgart - Zur Reduzierung der starken Wildschweinpopulation im Südwesten soll die Jagd im Wald künftig auch schon von März an möglich sein. Archiv »
Waffenschein
Waffengesetz

Betrunkener Jäger muss Jagd- und Waffenschein abgeben

08.02.2016
Lüneburg - Wer als Jäger volltrunken am Steuer sitzt und eine Waffe mitführt, verliert Jagdschein und Waffenbesitzkarte. Archiv »
Jagdgewehr
Jagdwaffen

Besitzkarte wegen vergessener Waffe entzogen

13.01.2016
Minden - Weil er sein Gewehr auf einer Hecke in einem Wohngebiet liegen ließ, ist ein Jäger seine Waffenbesitzkarte losgeworden. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Waffenbesitzkarte

Waffenschein Waffen Jagdwaffen Gewehr Waffenbesitzkarte Infrarotaufheller Jagdgewehr Jagdschein Jagdgesetz Waffengesetz Nachtsichttechnik