Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wetter-an-Ostern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wetter-an-Ostern

Osterwetter 2014
Osterwetter 2010 - 2014

Wetter an Ostern in den vergangenen Jahren

05.04.2015
Offenbach - Manchmal ist es kalt, manchmal warm - das Osterwetter in Deutschland ist immer anders. Archiv »
Osterwetter 2014
Wetter an den Feiertagen

Osterwetter im Osten und Norden am besten - Schauer im Westen

16.04.2014
Offenbach - Der Osten und der Norden Deutschlands bekommen die meiste Ostersonne ab - im Westen wird es zwar auch wärmer, aber dort macht sich die Sonne rar, es gibt viele Schauer. Archiv »
Osterwetter 2014
Wetter an Ostern 2014

Osterwetter: Wieder wärmer nach Frost und Schnee

14.04.2014
Offenbach - Zu Ostern wird es in Deutschland wieder wärmer, aber die Temperaturen arbeiten sich mühsam nach oben. Archiv »
Wetter an Ostern 2014
Wetteraussichten

Wetter vor Ostern bleibt wechselhaft

10.04.2014
Offenbach - Das Wetter bleibt durchwachsen. «Ruhig und unspektakulär» würden die nächsten Tage, sagte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Donnerstag voraus. Über die anstehenden Osterfeiertage wollten die Meteorologen noch keine Aussage machen. Archiv »
Osterwetter 2013
Rekordwinter

Im Norden kältester März seit 130 Jahren

27.03.2013
Offenbach - Alles wartet auf den Frühling - aber auch Ostern bringt nicht die Wende. Im Nordosten war es seit 130 Jahren nicht mehr so kalt. Archiv »
Osterwetter
Frühlingswetter

Ostern bringt die Wetter-Wende

22.03.2013
Offenbach - Der Frühlingsmonat März berappelt sich 2013 wohl erst in letzter Minute. Ostern bringt nach einer Karwoche mit Schnee und Frost den wintermüden Menschen in Deutschland voraussichtlich die heiß ersehnte Wende. Archiv »
Osterwetter 2013
Wetterumschwung

Winterwetter - Kommt Ostern die Wende?

21.03.2013
Offenbach - Vielleicht kommt Ostern die Wetterwende - bis dahin heißt es aber noch frieren. Schuld ist ein Phänomen, das die Meteorologen Nordatlantik-Oszillation nennen. Archiv »
Osterwetter
Osterwetter

Spitzenwetter zur Ostereiersuche

22.04.2011
Offenbach - Ostereiersuche in Badehose oder Bikini: Das Osterwochenende bietet frühsommerliche Temperaturen und schönstes Ausflugswetter. Archiv »
Traumwetter Ostern
Wetter Ostern 2011

Traumwetter zum langen Osterwochenende

20.04.2011
Berlin- Vier Tage frei - und kaum eine Wolke am Frühlingshimmel. Das lange Osterwochenende verspricht Sonne satt. Archiv »
Sonne an Ostern 19-4-2011
Deutschlandwetter

Warmes und meist sonniges Wetter bis Ostern

19.04.2011
Offenbach - Heute Mittag und auch im weiteren Tagesverlauf ist es meist sonnig oder nur locker bewölkt und trocken. Archiv »
Osterwetter 2011
Wetter an Ostern

Osterwetter 2011: Sonnige Aussichten

18.04.2011
Stuttgart/Hohenheim - Nur wenige Schauer trüben dieses Jahr die Aussicht auf sonnige Ostern, meldet der Profi-Wetterservice von Proplanta. Archiv »
Weiße Ostern
Weiße Ostern

Rekordkälte am Osterwochenende

26.03.2008
Stuttgart - Das diesjährige Osterfest war das kälteste in Deutschland seit 38 Jahren. Archiv »
Treffer: 12
 Weitere Suchkombinationen:
Intensive Landwirtschaft Tierzucht Aktuelle Heizölpreise Milchpreis Aktuell Weidezaun EHEC Bakterien Photovoltaikanlage Claas Axion Kartoffelpreise Getreidepreise Börse Heu Braunvieh Biogasanlage Eggen Dünger Fusarien