Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Erdbeben in Norditalien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Erdbeben in Norditalien

Reibekäse
Erdbeben in Norditalien

Beschädigter Erdbeben-Parmesan findet doch noch Verwendung

27.05.2012
Parma / Rom - Schmelzkäse, Scheiben für Toast oder gerieben - ein Teil der bei dem Erdbeben in Norditalien beschädigten Parmesanlaibe wird doch noch auf den Tellern landen. Archiv »
Erdbeben
Erdbeben in Norditalien

Parmesanregion von Erdbeben betroffen

24.05.2012
Parma / Rom - Zu Tausenden kippten die kiloschweren Käselaibe aus den meterhohen Gestellen, stürzten zu Boden und zersprangen: Das Erdbeben in Norditalien hat große Teile der Parmesan-Herstellung getroffen. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Billig Heizöl Wiederkäuer Konventionelle Landwirtschaft Entwicklung Milchpreis Eurotier Buchsbaumzünsler EU Agrarpolitik Bodenpreise EHEC Symptome Bodenmarkt Biomasse Diesel Strompreise Milchquote Ernte Obstgarten