Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

EU-Milchmarktbericht

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: EU-Milchmarktbericht

Quotenüberlieferung
EU-Milchmarktbericht

Konsequentes Vorgehen bei Quotenüberlieferung

24.07.2009
Erfurt - Minister Dr. Sklenar zeigt sich noch nicht zufrieden mit den Ergebnissen des EU-Milchmarktberichtes. Archiv »
EU-Milchmarktbericht
EU-Milchmarktbericht

EU-Kommission muss bei Milch schnell handeln

24.07.2009
Berlin - Zu den Vorschlägen der EU-Kommission zur Stabilisierung des Milchmarktes von Mittwoch (22.07.) stellt der DBV noch einmal fest:   Archiv »
Milchkuh
Milchmarkt

Moosbrugger: EU-Milchmarktbericht ohne Perspektiven für Milcherzeuger

23.07.2009
Wien - "Wir hätten uns vom Milchmarktbericht der Europäischen Kommission angesichts der dramatischen Lage zehntausender Milchbauern mehr erwartet. Archiv »
EU-Fahne
EU-Milchmarktbericht

EU-Kommission schlägt Hilfe für die Milchbauern vor

23.07.2009
Brüssel - Um den Milchbauern zu helfen, schlägt die EU-Kommission ein ganzes Bündel an Maßnahmen vor. Archiv »
EU-Milchmarktbericht
Milchwirtschaft

EU-Milchmarktbericht belegt schwierige Lage der Milcherzeuger

23.07.2009
Berlin - Der am Mittwoch (22.07.) vorgelegte Milchmarktbericht der EU-Kommission bestätigt die schwierige Lage auf den Märkten für Milch und Milchprodukte. Archiv »
Milchkonsum
EU-Milchmarktbericht

Berlakovich zu EU Milchmarktbericht: Über diesen Bericht wird man noch reden müssen

23.07.2009
Wien - „Der von der EU Kommission vorgelegte Milchbericht enthält keine Überraschungen. Archiv »
Treffer: 6
 Weitere Suchkombinationen:
Kverneland Strohpellets Dioxin Skandal Bayer Cropscience Arbeitshosen Ölsaatenpreise Behälter EHEC-Krise Dünger Baustoff Gartenpflege Agrarhaushalt Stallpflicht Ackerland Preis Erneuerbare Energie Biodiesel Ethanol