Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Lebensmittelpreise-Österreich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Lebensmittelpreise-Österreich

Geld
Lebensmittelpreise

LK Österreich: Höchste Standards bei heimischen Lebensmitteln gibt es nicht zum Billigstpreis

11.04.2011
Wien - "Wenn sich nun die Teuerung auch beim Lebensmittel-Einkaufskorb zeigt, dann liegt das daran, dass eben etliche Aktionspreise bei Lebensmitteln wieder auf ein normales Niveau zurückgelangt sind. Archiv »
Supermarktkasse
Lebensmittelpreise

Österreich: Massive Teuerung bei Lebensmitteln

11.04.2011
Wien - Die Preise für Lebensmittel sind massiv angestiegen: Um fast 4 Prozent ist der Einkaufskorb mit 41 preiswertesten Gütern des täglichen Bedarfs teurer geworden, und das innerhalb von nur zwei Monaten. Archiv »
Einkaufswägen
Verbraucherpreise

Grillitsch übt Kritik am Lebensmittelpreis-Vergleich der Arbeiterkammer

30.07.2009
Wien - "Der von der Arbeiterkammer durchgeführte europäische Lebensmittelpreisvergleich ist unsachlich, weil er die höheren heimischen Produktionsstandards nicht berücksichtigt und außer Acht lässt, dass gerade Lebensmittel in der langfristigen Gegenüberstellung weniger stark im Preis gestiegen sind als andere Produkte.“ Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Weizenpreise Schlachten Windenergie Agrarsubventionen CMA Energietechnik Bewässerung Baustoffe AGCO Eierpreise Bodenmarkt Jobs Landwirtschaft EHEC Symptome Agrarwetter Pellets Grubber