Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Koch-des-Jahres

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Koch-des-Jahres

Feinkost
Restaurantführer

Koch des Jahres durch Gault&Millau ausgezeichnet

12.11.2018
München / Sylt - Die beiden Köche Johannes King und Jan-Philipp Berner vom «Söl'ring Hof» in Rantum auf Sylt sind vom Restaurantführer «Gault&Millau» zum «Koch des Jahres»-Duo gekürt worden. Archiv »
Gault-Millau 2014
Gastro-Kritik

Gault Millau beklagt schlechtes Image der deutschen Küche

11.11.2013
Berlin - Der Restaurantführer «Gault Millau» kritisiert mangelnde Aufmerksamkeit für die deutsche Spitzenküche. Die befinde sich zwar auf Weltniveau, als typisch deutsch gelte aber immer noch das Schnitzel, urteilten die Kritiker in der neuen, am Montag in Berlin vorgestellten Ausgabe des «Gault Millau Deutschland 2014». Archiv »
Delikatesse
Sternekoch

Gault Millau ernennt Koch des Jahres

13.11.2012
München - Christian Jürgens wollte eigentlich als Gast zur Präsentation des Gault Millau in München reisen. Doch es kam anders. Archiv »
Delikatesse
Delikatessen

Kartoffel-Esspapier statt Gänseleber

17.10.2010
Berlin - Michael Hoffmann geht neue Wege. Der Sternekoch aus dem Berliner Regierungsviertel hat die Gänsestopfleber von der Karte genommen, aus ethischen Motiven, und auch den im Bestand bedrohten Thunfisch. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Koch-des-Jahres

Restaurantführer Michelin-Sterne Delikatesse Gourmet-Restaurant Gault-Millau Feinkost Kartoffel-Esspapier Restaurantkritiker Restaurant-Führer Koch-des-Jahres Gänseleber