Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

No-Deal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: No-Deal

EU-Abstimmung Brexit-Handelspakt
Zollunion

Brexit-Handelspakt: Stimmt EU-Parlament nächste Woche ab?

23.04.2021
Brüssel - Das Europaparlament will nächste Woche über die Ratifizierung des Brexit-Handelspakts mit Großbritannien abstimmen. Archiv »
Großbritannien
No-Deal-Brexit

Kaum noch Hoffnung für Brexit-Handelsvertrag

12.12.2020
London / Brüssel - Kurz vor Ablauf der wohl letzten Frist für einen Brexit-Handelsvertrag an diesem Sonntag rechnen die EU und Großbritannien kaum noch mit einem Durchbruch. Archiv »
Großbritannien
Brexit-Handelspakt

No-Deal-Brexit und die Konsequenzen

10.12.2020
London / Brüssel - Vor ein paar Monaten hatten sich das beide Seiten so schön vorgestellt: Die künftige Partnerschaft der Europäischen Union mit Großbritannien rechtzeitig geregelt und besiegelt, die Wirtschaft beruhigt, die Bürger sorgenfrei. Archiv »
No-Deal Brexit
Zitterpartie

Deal oder No-Deal-Brexit?

08.12.2020
Brüssel/London - Zitterpartie bis zum Schluss: Mit einem letzten Kraftakt haben die Europäische Union und Großbritannien zu Wochenbeginn versucht, doch noch einen Handelspakt für die Zeit ab dem 1. Januar zustande zu bringen. Archiv »
Verhandlungsrunde EU Brexit
Handelsabkommen

EU schließt No-Deal mit London nicht aus

28.11.2020
Brüssel - Die Verhandlungen der Europäischen Union mit Großbritannien über einen Post-Brexit-Handelspakt stecken gut einen Monat vor dem Ende der Übergangsphase immer noch fest. Archiv »
No-Deal Brexit
Handelsabkommen

No-Deal nach dem Brexit am wahrscheinlichsten

07.09.2020
Brüssel/London - Auch die Europäische Union sieht die Aussichten auf ein Handelsabkommen mit Großbritannien nach der Brexit-Übergangsfrist ab 1. Januar zunehmend düster. Archiv »
Großbritannien
Großbritannien

Chaos-Brexit verbreitet Panik - Zu Recht?

07.09.2019
Brüssel - Die Downing Street ist mehr als 300 Kilometer weit weg, aber wenn in London eine neue Brexit-Welle losrollt, dann schwappt sie direkt über Martinas Schreibtisch. Archiv »
Treffer: 7
 Weitere Suchkombinationen:
Ernte 2012 Tiermarkt Hofübergabe Tierseuchen Wasserversorgung Bullen Vogelgrippe Windkraftanlagen Schweizer Jungbauernkalender Agrarförderung Agrarhaushalt Günstiger Strom Energietechnik Fusarium Backen Dreiseitenkipper Landwirtschaft