Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Rapsanbau 2016

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Rapsanbau 2016

Rapsernte in Niedersachsen 2016
Rapsanbau 2016

Rapsernte in Niedersachsen nicht zufriedenstellend

22.07.2016
Hannover - Der Anbau von Raps ist für den Landwirt ungefähr doppelt so teuer, wie der von Weizen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Rapsanbau 2016
Rapsanbau 2016

Rapssaat bleibt auch in kommender Saison gefragt

09.06.2016
Berlin - In der Ausgabe der UFOP-Information zur Winterrapsaussaat 2016 präsentiert die Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP) eine aktuelle Markteinschätzung und gibt Empfehlungen zur Überwachung von Rapsbeständen betreffend die relevanten Herbstschädlinge. Archiv »
Rapsanbau 2016
Rapsanbau 2016

Winterraps hat in der Ukraine gelitten

17.03.2016
Berlin - Auf der Nordhalbkugel ist Winterraps seit Monaten im Boden und zeigt nun, wie er den Winter überstanden hat. Dabei waren die Schäden in diesem Jahr nur in einigen Regionen stärker als üblich. Archiv »
Rapsanbau Deutschland 2015
Rapsanbau 2016

Rapsanbau hält sich auf hohem Niveau

18.09.2015
Isernhagen - Der Winterraps ist aufgrund guter Vorfruchtwirkungen und vergleichsweise guter Deckungsbeiträge in den Marktfruchtbetrieben weiterhin die wichtigste Blattfrucht. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 4
 Weitere Suchkombinationen:
Molkerei Dioxin Skandal Rapspreise Eurotier Amazonen Werke Stickstoff Backen Agrarhaushalt Entwicklung Milchpreis Katharina Claas Gewächshaus Ethanol Tanken Agrar Solarstrom Baustelle Ausgleichszulage Landwirtschaft