Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Agrar-Nachrichten & Aktuelle News

Schlachtrinderpreise
Rindermarkt

Schlachtkuhpreise geben nach

21.08.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt erneut uneinheitlich entwickelt. Jungbullen und Altkühe wurden preiswerter gehandelt, während die Notierung für Schlachtfärsen anzog. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinderpreise wieder fester

07.08.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben zuletzt wieder angezogen. Archiv »
Rindermarkt
Rinderpreise

Stabile Preise trotz Sommerlochs am Rindermarkt

01.08.2022
Schwäbisch Gmünd - Nachdem die Schlachtrinderpreise seit Mitte letzten Jahres stetig angestiegen sind, setzte nach den abgeschlossenen Schlachtungen für das Osterfest allmählich ein rückläufiger Preistrend ein. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinderpreise knapp behauptet

24.07.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union konnten sich zuletzt nur knapp behaupten. Archiv »
Rinder in Australien
Rindfleischmarkt

Rinderherde „Down Under“ wächst deutlich

19.06.2022
Canberra - Nachdem der Rinderbestand in Australien wegen vorheriger Dürrephasen im Jahr 2020 auf den tiefsten Stand seit mehr als 20 Jahren gesunken ist, kommt der Herdenaufbau nun gut voran. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtfärsenpreise im Mittel wieder über 500 Euro

19.06.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt uneinheitlich entwickelt. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Deutliche Preiskorrektur für Schlachtrinder

12.06.2022
Brüssel - Am Schlachtrindermarkt der Europäischen Union hat sich der Mitte Mai begonnene Rückgang der Erzeugerpreise weiter fortgesetzt. Archiv »
Schlachtrinder
Schlachtrindermarkt

Rinderpreise auf dem Rückzug

02.06.2022
Schwäbisch Gmünd - Nachdem die Schlachtrinderpreise seit Mitte letzten Jahres nur eine Richtung kannten, setzte nach den abgeschlossenen Schlachtungen für das Osterfest allmählich ein rückläufiger Preistrend ein. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Nur Schlachtfärsenpreise steigen im EU-Mittel weiter

22.05.2022
Brüssel - Der Anstieg der Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union ist erneut ins Stocken geraten. Zwar wurden Schlachtfärsen zuletzt erneut teurer abgerechnet, die EU-Notierungen für Jungbullen und Schlachtkühe legten aber nicht weiter zu. Archiv »
Viehmarkt
Mercado de Liniers

Ende einer Ära: Historischer Viehmarkt in Buenos Aires schließt

14.05.2022
Buenos Aires - Nach 122 Jahren ist auf dem Viehmarkt Mercado de Liniers in Buenos Aires zum letzten Mal der Hammer gefallen. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinderpreise tendieren weiter fest

08.05.2022
Brüssel - Am Schlachtrindermarkt der Europäischen Union hat es in der Woche zum 1. Mai keine Preisschwächen gegeben. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinderpreise leicht im Plus

01.05.2022
Brüssel - Nach der kleinen Delle zu Ostern haben sich die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union Ende April wieder leicht befestigt. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinderpreise ziehen zum Monatswechsel weiter an

10.04.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union scheinen weiterhin nur die Richtung nach oben zu kennen und erreichen dabei immer neue Rekordniveaus. Archiv »
Schlachtrindermarkt
Rindermarkt

Hohe Preisaufschläge bei Rindern möglich

04.04.2022
Schwäbisch Gmünd - Seit Monaten steigen die Schlachtrinderpreise stetig an. Das flächendeckend knappe Angebot sowohl bei den männlichen als auch bei den weiblichen Kategorien reicht kaum noch aus, um die rege Nachfrage der Schlachtunternehmen zu decken. Archiv »
Schlachtrinderpreise
Schlachtrindermarkt

Rinderpreise weiter im Höhenflug

13.03.2022
Brüssel - In der Europäischen Union bleibt das Schlachtrinderangebot Mitte März weiter begrenzt und kann die Nachfrage nicht immer befriedigen; die Folge sind steigende Preise. Archiv »
Treffer: 215

 Weitere Suchkombinationen zu: Rindermarkt

Jungbullen Rindfleisch Jungbullenpreise Schlachtrindermarkt EU-Schlachtrinder Rindermarkt Rinderbörse Rinderpreise Schlachtkuh-Preis Schlachtrinderpreise Schlachtfärsen-Preis