Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Informations-GmbH

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Informations-GmbH

Butter
Buttermarkt

Butterpreise ziehen deutlich an

28.09.2012
Bonn - Butter könnte deutlich teurer werden: Aktuelle Marktdaten deuteten daraufhin, dass für Oktober zwischen Molkereien und Handelsunternehmen Preise auf einem deutlich höheren Niveau vereinbart worden seien, teilte die Agrarmarkt Informations-GmbH am Donnerstag in Bonn mit. Archiv »
Agrarexporte
Agrarausfuhren

Deutscher Agrarexport auf Rekordkurs

11.11.2010
Bonn - Der deutsche Agrarexport wächst nach dem Rückgang im Krisenjahr 2009 wieder kräftig. Archiv »
Agrarrohstoff-Index
Agrarrohstoffe

Agrarrohstoff-Index klettert im Oktober nicht weiter

08.11.2010
Bonn - Der Preisindex der Agrarmarkt Informations-GmbH für die wichtigsten in Deutschland erzeugten Agrarrohstoffe ist von September zum Oktober 2010 nicht weiter angestiegen. Archiv »
Kürbiszeit
Kürbiszeit

Kürbisse liegen im Trend

07.10.2010
Bonn - Der Herbst ist Kürbiszeit. In keiner anderen Jahreszeit kaufen die Verbraucher in Deutschland mehr Kürbisse ein als im September und Oktober. Archiv »
Warenströme
Gemeinsame Studie von AMI und GfK

Russlands Agrar- und Ernährungswirtschaft nach der globalen Wirtschaftskrise

02.08.2010
Bonn - Die globale Wirtschaftskrise hatte beträchtliche Auswirkungen auf die gesamtwirtschaftliche Lage Russlands. Archiv »
Kaufverhalten
Kaufverhalten

Immer weniger Obst im Einkaufswagen

29.07.2010
Bonn - Obst landet in immer geringeren Mengen in den Einkaufskörben der deutschen Haushalte. Archiv »
Ferkelimporte
Fleischwirtschaft

Deutschland importiert über 10 Millionen Ferkel

28.07.2010
Bonn - Deutschland ist der größte Ferkelimporteur weltweit. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Frischgemüsemarkt
Gemüsemarkt

Deutsche kaufen weniger Gemüse

28.07.2010
Bonn - Die privaten Verbraucher in Deutschland haben im ersten Halbjahr 2010 so wenig frisches Gemüse eingekauft wie noch nie in den vergangenen acht Jahren. Archiv »
Agrarmarkt Informations-GmbH
Aus ZMP wird AMI

Agrarmarkt Informations-GmbH aus der Taufe gehoben

01.03.2009
Bonn - Die Markt- und Preisberichterstattung für die heimische Land- und Ernährungswirtschaft wird auf neue Füße gestellt. Archiv »
Treffer: 9

 Weitere Suchkombinationen zu: Informations-GmbH

Kraftstoffen ZMP Schweineschlachtung Informations-GmbH Agrarmarkt-Informations-GmbH AMI Obstmarkt Informations-Gesellschaft Bioobst Frischgemüse Apfel