Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Weltmilchmarkt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Weltmilchmarkt

Weltmilchmarkt
Weltmilchmarkt

Mehr Rohmilch trifft auf zurückhaltende Nachfrage

30.07.2023
Washington - Nach einem Dämpfer im vergangenen Jahr nimmt die globale Rohmilchproduktion 2023 wieder zu. Archiv »
Handelsplattform
Weltmilchmarkt

Mehr Auktionen an der Global Dairy Trade

31.07.2022
Auckland - An der internationalen Handelsplattform Global Dairy Trade (GDT) soll es neben den zweiwöchentlich stattfindenden Hauptauktionen für Standardmilchprodukte zukünftig alternierend in den Zwischenwochen weitere Versteigerungsrunden geben. Archiv »
Markt für Milchprodukte
Milchmarkt

Preise für Milchprodukte steigen durch knappes Angebot an

03.12.2021
Schwäbisch Gmünd - Der Weltmilchmarkt entwickelt sich seit September positiv. Der Global Dairy Trade Tender hat fünfmal in Folge angezogen und die Schwäche des Sommers wieder ausgeglichen. Archiv »
Milchmarkt 2021
Milchpreise

Preise am Milchmarkt geben nach

31.07.2021
Schwäbisch Gmünd - Der Weltmilchmarkt zeigt sich zuletzt wieder etwas schwächer. Archiv »
Milchmarkt 2020
Preiseinbruch und Absatzschwierigkeiten

Milchmarkt 2020: Deutlich beeinflusst von Corona-Pandemie und Brexit

19.01.2021
Berlin - Anfang 2020 herrschten am Milchmarkt zunächst feste Tendenzen mit anziehenden Preisen, die Aussichten waren gut. Archiv »
Milchmarkt
Milchpreise

Erholung am deutschen Spotmilchmarkt

02.12.2020
Schwäbisch Gmünd - Am Weltmilchmarkt wächst die Milcherzeugung trotz der Corona-bedingten Absatz- und Handelsstörungen weiter. Archiv »
Milchmarkt
Milchmarkt 2020

Milchpreise konnten sich noch nicht nachhaltig erholen

04.10.2020
Schwäbisch Gmünd - Am Weltmilchmarkt wächst die Milcherzeugung trotz der Corona-bedingten Absatz- und Handelsstörungen weiter. Archiv »
Milchpreisprognose 2016
Weltmilchmarkt

Düstere Milchpreisprognose von Fonterra

08.03.2016
Auckland - Der neuseeländische Molkereikonzern Fonterra rechnet im laufenden Jahr nicht mehr mit einer nachhaltigen Verbesserung der Lage am Weltmilchmarkt und hat deshalb seine Prognose für den Milcherzeugerpreis erneut nach unten korrigiert. Archiv »
Milchpreise Weltmilchmarkt Milchmarkt
Milchmarkt

Erster Preisanstieg am Weltmilchmarkt in diesem Jahr

02.03.2016
Auckland - Bei der gestrigen Auktion von Milcherzeugnissen an der internationalen Handelsplattform Global Dairy Trade (GDT) sind die Preise erstmals in diesem Jahr im Mittel gestiegen, allerdings nur moderat. Archiv »
Weltmilchmarkt
Milchmarkt

Anhaltender Preisdruck am Weltmilchmarkt

03.02.2016
Auckland - Zum dritten Mal in Folge sind seit Jahresbeginn die Preise für Standardmilcherzeugnisse an der internationalen Handelsplattform Global Dairy Trade (GDT) gefallen. Archiv »
Weltmilchmarkt
Milchmarkt

Milchpreisverfall setzt sich fort

18.11.2015
Auckland - Am globalen Markt für Milcherzeugnisse haben sich Standardprodukte erneut nur mit stärkeren Abschlägen verkaufen lassen. Archiv »
Weltmilchmarkt
Weltmilchmarkt

Globale Milchpreise rutschen wieder ab

04.11.2015
Auckland - Am Weltmilchmarkt sind die Preise für Standardprodukte wieder stärker unter Druck geraten. Archiv »
Weltmilchmarkt
Milchpreise

Erneut festere Preise am Weltmilchmarkt

02.09.2015
Auckland - Bei der jüngsten Auktion an der internationalen Handelsplattform Global Dairy Trade (GDT) sind die Preise für Milcherzeugnisse zum zweiten Mal in Folge kräftig gestiegen. Archiv »
Vollmilchpulver
Milchmarkt

Positives Preissignal vom Weltmilchmarkt

19.08.2015
Auckland - Bei der Auktion von Milcherzeugnissen an der internationalen Handelsplattform Global Dairy Trade (GDT) sind die Preise bei allerdings spürbar kleinerer Verkaufsmenge erstmals seit Monaten wieder gestiegen, und das recht kräftig. Archiv »
Weltmilchmarkt

Dramatischer Preisverfall am Weltmilchmarkt

05.08.2015
Auckland - Im globalen Handel mit Molkereiprodukten geht es mit den Preisen ungebremst immer steiler bergab. Archiv »
Treffer: 22
12

 Weitere Suchkombinationen zu: Weltmilchmarkt

Brexit Weltmilchmarkt Milchpreis Milchhandel Schnittkäsenotierung Milchpreise Milchmarkt Milchprodukte Milchanlieferung Milchfutures Weltmilchpreise