Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Agrar-Nachrichten & Aktuelle News

Schlachtrindermarkt
Schlachtrindermarkt

Schlachtrinder-Preise ziehen wieder an

12.03.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich wieder befestigt. In der Woche zum 5. März wurden für Jungbullen der Handelsklasse R3 nach Angaben der EU-Kommission im Mittel der meldenden Mitgliedstaaten 517,35 Euro/100 kg Schlachtgewicht (SG) gezahlt; das waren 0,6 % mehr als in der Woche zuvor. Archiv »
Schlachtrindermarkt
Rindermarkt

Schlachtrinderpreise: Jungbullen und Kühe wieder fester

05.03.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben zuletzt nicht weiter nachgegeben. Archiv »
Schlachtrinderpreise
Schlachtrinder

Preise für Kühe ziehen an

26.02.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich auch zuletzt uneinheitlich entwickelt. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Preise für Schlachtrinder nur knapp behauptet

19.02.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt überwiegend nur knapp behaupten können. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Kein Aufschwung bei Schlachtrinderpreisen in Sicht

12.02.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union konnten sich zuletzt allenfalls behaupten. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinder-Preise geben nach

05.02.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben zuletzt wieder geschwächelt. Archiv »
Schlachtrinder
Schlachtrindermarkt

Preise für Edelteile von Rindern stehen unter Druck

02.02.2023
Schwäbisch Gmünd - Der Handel mit Schlachtvieh lief zum Jahresende hin flott. Einerseits fielen kaum Schlachttage aus, andererseits kam weniger Schlachtvieh, da auch im Viehtransport das Personal im Weihnachtsurlaub war. Archiv »
Jungbullenpreis
Schlachtrindermarkt

Jungbullenpreise schwächeln weiter

29.01.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben zuletzt wieder uneinheitlich tendiert. Während die Notierungen für Jungbullen und Färsen sich abschwächten, befestigten sich die Preise für Altkühe. Archiv »
Schlachtrindermarkt
Rindermarkt

Schlachtfärsenpreise weiter im Aufwind

15.01.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt überwiegend befestigt. Während sich die Notierung für Jungbullen seitwärts bewegte, wurden Schlachtkühe und -färsen teurer gehandelt. Archiv »
Schlachtrinder
Schlachtrindermarkt

Preise für Jungbullen und Färsen befestigen sich

08.01.2023
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt überwiegend wieder befestigt. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Jungbullenpreise geben etwas nach

25.12.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt wieder uneinheitlich entwickelt. Allerdings kam es nicht zu größeren Veränderungen. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Jungbullenpreise im Vorweihnachtsgeschäft gestiegen

18.12.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich in der Woche zum 11. Dezember unterschiedlich entwickelt. Archiv »
Schlachtrinder
Rindermarkt

Schlachtrinder: Kein Preisanstieg in Sicht

11.12.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben zuletzt nicht weiter zugelegt. Archiv »
Schlachtrindermarkt
Schlachtrindermarkt

Schlachtrinderpreise entwickeln sich uneinheitlich

04.12.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt uneinheitlich entwickelt. Archiv »
Schlachtrindermarkt
Schlachtrindermarkt

Anstieg der Schlachtrinderpreise gestoppt

27.11.2022
Brüssel - Die Schlachtrinderpreise in der Europäischen Union haben sich zuletzt nicht weiter befestigen können. Archiv »
Treffer: 116

 Weitere Suchkombinationen zu: Schlachtrindermarkt

Rindfleischmarkt EU-Schlachtrinder Agrarmärkte-2008 Schlachtrinder Schlachtrindermarkt Rinderpreise Jungbullenpreise Schlachttierpreise-Schwein-2009 EU-Schlachtrinderpreise Rindfleischerzeugung Schlachtrinderpreise